Verlängerung Vertrag fitnessstudio corona

Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Frage! Wir gehen davon aus, dass Sie Ihren Vertrag unter “Materialänderung” kündigen können. Bitte lesen Sie den Blog-Beitrag oben sorgfältig durch – alle Informationen, die Sie wissen müssen, um den Prozess in Gang zu bringen, sind da. Wenn Sie weitere Fragen haben, teilen Sie uns dies bitte hier mit oder kontaktieren Sie uns direkt. Hallo Kate, wenn die Pässe, die Sie gekauft haben, mehrtägige Pässe sind, würden sie durch die Gesetze rund um die Fortsetzung von Dienstleistungsverträgen in BC abgedeckt werden, da der Service kontinuierlich über mehrere Tage erfolgt. In diesem Fall können Sie die in diesem Blogbeitrag beschriebenen Schritte zur Vertragsstornierung befolgen. Wegen der COVID-19-Krise sind ab dem 16. März 2020 alle Gesundheitsclubs, Fitnessstudios und Selbstverteidigungsschulen (zusammen “Fitness Center”) für die breite Öffentlichkeit geschlossen. Die Richtlinien eines Fitness Centers für Rechnungsmitglieder während einer Schließung unterliegen Section 14-12B-04 des Health Club Services Act. Wenn ein registriertes Fitness Center mit langfristigen Verträgen (d. h.

3, 6, 12, 18 Monate Mitgliedschaften usw.) , unabhängig davon, ob es im Voraus bezahlt oder regelmäßig abgeholt wird, aufgrund eines Verschuldens des Verkäufers des Fitnesscenters länger als einen Monat geschlossen ist, kann das Fitness Center entweder die Mitgliedschaftsfrist um einen Zeitraum verlängern, der der Dauer der Schließung entspricht, oder eine angewesene Rückerstattung des vom Mitglied während der Schließung gezahlten Betrags gewähren. Daher können Fitnessstudios mit Mitgliedern, die monatlich für einen langfristigen Vertrag zahlen, keine Mitgliedsbeiträge mehr erheben, wenn die Schließung länger als einen Monat dauert, es sei denn, das Fitness Center beabsichtigt, die Mitgliedschaftsfrist zu verlängern. Fitnessstudios, die monatliche Mitgliedschaften ohne langfristige Verpflichtungen anbieten, können Mitglieder während der Schließung nicht belasten. Darüber hinaus können Fitness-Center nicht verlangen, dass Mitglieder proaktiv Maßnahmen ergreifen, um ihre Mitgliedschaft einzufrieren oder Aufgrund der vorgeschriebenen Schließungen Einfrierungsgebühren zu berechnen. Sie sollten sich an Ihren clubspezifischen Club wenden, wenn Sie während der Schließung spezifische Fragen zu deren Richtlinien haben oder wenn Sie aufgrund der COVID-19-Krise besondere Abrechnungsbedürfnisse oder Bedenken haben.

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